Referenzen

Ich habe bei Schneider Optik zwei Brillen mit Gleitsichtgläsern anfertigen lassen. Sowohl bei der Auswahl der Fassungen als auch der Ausführung der Gläser wurde ich sehr kompetent beraten. Die Lieferung erfolgte prompt – und alles bei mir zu Hause – bequemer geht’s nicht! Ich kann Schneider Optik 100% empfehlen und werde mit Sicherheit auch meine nächsten Brillen dort beziehen!

Ich habe die Flexibilität des Heimservices sehr geschätzt, war dadurch nicht auf Öffnungszeiten angewiesen. Die Beratung erfolgte umfangreich, kompetent und persönlich. Die Qualität der Produkte sowie Preis/Leistung überzeugten mich vollumfänglich. Ich kann diese Dienstleistung nur weiterempfehlen.

Hervorragender Service, mehrmalige Hausbesuche waren problemlos möglich.
Ausgezeichnete, professionelle vor-Ort Beratung mit ausreichend Zeit – bedeutend mehr als in einem Geschäft.
Erstklassige Markengestelle und Brillengläser, ausreichende Musterauswahl.
Auch nachträglicher Service wird gewährleistet.
Wir waren voll und ganz zufrieden.

Bei der Planung und Durchführung der “Augentage” war Frau Schneider zuverlässig und engagiert. Frau Schneider war im Kontakt mit unseren Bewohnern stets freundlich, sehr geduldig und empathisch.

Die Zusammenarbeit war sehr wertvoll, Bewohner und deren Angehörige haben die “Augentage” sehr geschätzt.

Der “Inhouse” Service ermöglichte nahezu allen Interessierten eine Teilnahme an dem Angebot.

Frau Schneider hat mit ihren “Augentagen” die Lebensqualität unserer Bewohnerinnen und Bewohner erhöht und die Pflege erleichtert.

Wir würden Frau Schneider jederzeit weiterempfehlen.

Durch Ihre ausserordentlich freundliche und ruhige Art fühlen sich die Bewohnen gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer genug Zeit, um unseren Bewohnenden wie auch Mitarbeitenden einen vielfältigen und kompetenten Service zu bieten.

Seit einem Jahr bietet Frau Daniela Schneider in der Heimstätte Rämismühle ihre Dienste als mobile Optikerin an. Die Bewohner schätzen es, für den Besuch bei der Optikerin das Haus nicht verlassen zu müssen und in ihrem gewohnten Umfeld kompetent beraten zu werden. Die Zusammenarbeit zwischen der Heimstätte Rämismühle und Frau Schneider gestaltet sich absolut unkompliziert und wir erleben Frau Schneider als freundliche Fachperson, die die Bewohner und ihre Anliegen ernst nimmt.

Der AugenTag ist bei unseren Bewohnern sehr gut angekommen. Die Termine waren restlos ausgebucht, so dass Frau Schneider sogar noch Folgetermine mit einzelnen Personen abmachen musste, für die sie am AugenTag keine Zeit hatte. Einige Bewohner brachten im Vorfeld Wünsche an (z.B. Lupen, Lesebrillen) und Frau Schneider brachte eine entsprechende Auswahl mit. Die Zusammenarbeit mit Frau Schneider war sehr angenehm, sie hat den AugenTag flexibel nach unseren Wünschen gestaltet, ihr Umgang mit den Bewohnern war stets sehr freundlich und zuvorkommend und die Servicequalität war einwandfrei. Ein schönes Plus war, dass auch unsere Mitarbeitenden vom AugenTag profitieren konnten. Wir planen, im Frühjahr wieder einen solchen Anlass durchzuführen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Frau Schneider.